Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2330
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Leibliche Kinder für Homo-Paare?


#1 GerdAnonym
  • 25.01.2005, 21:11h
  • Dieses Verfahren wird in mittlelbarer Zukunft technologisch und medizinisch möglich und durchführbar sein; davon können wir ausgehen, dass dies homosexuellen Männer zur Verfügung stehen wird. Das finde ich auch prinzipiell gut und begrüßenswert.

    Das Problem, was ich aber weiterhin sehe, ist nicht die medizinische und technologische Machbarkeit oder ethische Verantwortbarkeit (die zweifelslos gegeben ist), sondern die Austragung des ungeborenen Lebens.

    Wer übernimmt die Schwangerschaft...? Und da wird es dann wohl eher sehr problematisch (natürlich nicht für lesbische Paare, logo)...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel