Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23315
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Test auf Gayromeo: 79% wollten Sex ohne Gummi


#9 KlaroAnonym
  • 28.02.2015, 10:35h
  • Sicherlich sind es nicht nur die Männer von Gayromeo, die überwiegend AV ohne Gummi haben. Auch andere, z.B. die Leser von queer.de, sind sicher nicht besser. Und von denen, die in einer Partnerschaft leben, leben
    90 % promisk. Diese Zahlen sind im Internet nachlesbar. Es geht auch nicht nur um HIV, sondern auch um Hepatitis und andere Geschlechtskrankheiten, bei denen die Viren resistent werden oder schon geworden sind.
    In Berlin outet man sich als Provinzler, wenn man Sex mit Kondom will. Die Szene in Großstädten wie Berlin, Köln oder Hamburg ist so durchseucht von Geschlechtskrankheiten ("jeden Tag 'nen Fick!") , dass man wohl nur noch unter Alkohol- und Drogeneinfluss beim promisken Sex sich unbeschwert fühlen kann.
    Alles in allem eine traurige Entwicklung!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel