Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2332
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LPartG: Koalitionskrach um Steuer


#3 WolfgangAnonym
  • 27.01.2005, 19:04h
  • Ich verstehe die ganze Diskussion echt nicht ...

    Splittingvorteile sollte es nur für solche (gleich- und gemischtgeschlechtlichen) Paare geben, die Kinder erziehen oder erzogen haben. Dafür war der Splittingvorteil ursprünglich mal gedacht!!!!!

    Nicht dazu, Paaren ohne Kindern den 2. Urlaub im Jahr zu ermöglichen.

    So gibt es doch nur weiter steuerliches Unrecht! Und würde das so gemacht, hätten wir auf einen Schlag eine Menge mehr an Steuern in der Staatskasse - und dann auch gerecht!
  • Antworten » | Direktlink »