Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2333
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Regierung kritisiert Kinder-TV


#4 rudolfAnonym
  • 27.01.2005, 06:39h
  • Hmm, Julia...

    Es gibt ja auch andere Amerikaner....

    Damit meine ich in erster Linie nicht die amerikanischen Schwulen und Lesben. Wer zu 23% Bush wählt, dem ist nicht zu helfen.

    Die amerikanischen Juden hingegen haben sich Bush verweigert, obwohl er alles getan hat, um sie auf seine Seite zu bekommen. 24% sind dann eine deutliche Niederlage.

    Aber im generell kann man über dieses 'Mutterland der Freiheit' nur schockiert sein. Es war das Land, in dem die Schwulenbewegung in den 70er Jahren ihren Anfang nahm. Was ist da inzwischen schief gelaufen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel