Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23353
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schleswig-Holstein für LGBT im ZDF-Fernsehrat


#3 Dietrich EiseleAnonym
  • 06.03.2015, 18:41h

  • Ich glaube es kam. In welcher Welt leben hier denn einige.Das ZDF hatte 2014 13 Prozent Marktanteil. Das ist sogar Platz 1. Die Fernsehanstalten haben im Gegensatz zu früheren Zeiten immens an Bedeutung verloren, das Internet verringert ihre Relevanz noch weiter. Und hier streitet man sich um einen LGBT Vertreter . Der muss unbedingt her, weil sonst homophone Massen ,von unkontrollierten ZDF Journalisten aufgewiegelt, die Schwulen nieder machen. Mekt eigentlich noch irgendeiner, wie absurd das ist?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel