Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23389
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Oklahoma: Parlament schafft standesamtliche Hochzeiten ab


#12 HonestAbeProfil
  • 11.03.2015, 18:05hBonn
  • Es ist gleichermaßen erschreckend wie ermüdend ... der durchschnittliche Republikaner ist in etwa vergleichbar mit unseren schärfsten AfDlern, der durchschnittliche Angehörige der Tea-Party-Bewegung bewegt sich irgendwo zwischen NPDler und völlig offen bekennendem Neo-Nazi. Es ist wahrlich eine andere politische Kultur auf der anderen Seite des Großen Teichs ... doch wenigstens hat das was bestürzend Ehrliches, während sich beispielsweise der (in ihrem Falle klar opportunistische) Homohass einer Angela Merkel hinter einem doch gar nicht so schlimm klingenden "Bauchgefühl" verbirgt.

    Ich kann nur hoffen, dass diese hasserfüllten Wahnsinnigen nicht den nächsten Präsidenten der USA stellen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel