Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23405
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der Geheimtipp im Mittelmeer: Malta


#10 TheDadProfil
  • 14.03.2015, 18:51hHannover
  • Antwort auf #6 von Markus44
  • ""Ich bin ja schon froh, dass der Sperrfilter 66 lautet und nicht Sperrfilter 88, denn dann häte ich einen ganz ganz bösen Verdacht.""..

    Dein "Verdacht" ist ebenso absurd wie dieser Satz hier beweist :

    ""streiten sich dort auch homosexuelle Autoren mit homosexuellen Administratoren.""..

    Wenn das man nicht alles SCHWULE Admin´s sind..

    ""Du kannst darauf wetten, das Administratoren wie Itti, Seewolf und Co homosexuell sind, aber halt ihre Sichtweise zu LGBT-Themen "durchdrücken" wollen.""..

    Igitt, wie absonderlich..
    Überall Schwule hier die Dir die Sicht auf die "Homosexualität" vernebeln wollen..

    Und so kam es dann dass der "bürgerliche homosexuelle" sich nicht in "wikipedia" verewigen konnte, und im Netz ausstarb..

    Und Niemand hat es bemerkt..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel