Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23407
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jimmy Somerville: "Ich habe ein Recht aufs Singen"


#6 Homonklin44Profil
  • 16.03.2015, 17:02hTauroa Point
  • Er hat immer noch diese außergewöhnliche geile Stimme, und die Musik dürfte einem großen Rahmen gefallen. Ich kenne so einige Leute, die auf Disco und Funk oder Verbindungen dieser Genré abfahren. Nicht nur in speziellen Clubs hat das Liebhaber. Musik, die 'organisch' gemacht wird, und eine Brücke zur elektronischen Musik spannt, brauchen wir viel dringender, als den Käse von den Casting-Shows und ESC-Künstler mit gewhnungsbedürftigen Akzenten.

    Kommt authentisch rüber, der Junge. Hat sich vom Bizz nicht verdrehen lassen, und steht zu seinem Ding. Toller Mensch, zu beneiden!

    Also Jimmy Somerville, lass Dich nicht aufhalten! In unsere Herzen und Tanzbeine haste Dich eh schon gesungen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel