Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23408
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Jetzt als Mr Gay Germany bewerben!


#2 XDASAnonym
#3 Rosa SoliAnonym
#4 NIckAnonym
#5 LedErich
  • 15.03.2015, 08:03h

  • Wieso werden hier zwei Dinge gemixt? Der politisch engagierteste hat hier keine Chance, wenn er nicht geil oder süß aussieht und der schönste nicht, wenn er sich nicht fur Politik interessiert. Und die Jury? Wer ist das? Gibt es klare Bewertungskriterien oder werden nur die nach oben geregten Schwänze der Jurymitglieder gezählt?
  • Antworten » | Direktlink »
#6 HBausBProfil
#7 Homonklin44Profil
  • 16.03.2015, 16:12hTauroa Point
  • Wäre ja mal gespannt, wie gut die Chancen für einen stehen, der mit Rauschebart und Tränensäcken über einer gut gewölbten Wampe da ankommt, aber den Papst mit der selektiven Menschenfeindlichkeit der katholischen Kirche konfrontiert...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel