Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sextrend Anilingus: Verpönt war gestern


#20 GurkenhobelAnonym
  • 16.03.2015, 12:51h
  • Ich kann diese Aufregung nicht verstehen. Mir doch egal, was andere im Bett machen. Solange alle Beteiligten alt genug und einverstanden sind, so what, ihre Sache.
    Und was soll bitte dieser Artikel? Manche Hetero-Frauen finden es geil, die Rosette geleckt zu bekommen. Ja und? Wenn es ihnen Spaß macht und dem Partner/der Partnerin auch, wo liegt das Problem? Es wird in Liedern besungen. Ja und? Lasst die Leute doch darüber singen. Es tut keinem weh (außer vielleicht, wenn der Interpret nicht singen kann oder die Musik sich so anhört wie Baulärm, aber auch das liegt ja im Ohr des Zuhörers), also was solls?!

    Fazit: Werte Autorin, Toleranz sieht anders aus!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel