Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23411
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sextrend Anilingus: Verpönt war gestern


#21 HonestAbeProfil
  • 16.03.2015, 13:30hBonn
  • "Sextrend" finde ich ein geradezu unfassbar boulevardmedien'esques Wort, dass ich eher in der BILD oder der Blitz-Illu erwarten würde. Ich hätte nicht gedacht, sowas hier mal außerhalb einer Werbeanzeige lesen zu müssen.

    "Früher galt das Arschlecken als schwul und ekelhaft, jetzt wird es vom heterosexuellen Mainstream mehr und mehr vereinnahmt."

    Damit ist alles gesagt! Das ist genauso wie wenn (angeblich) heterosexuelle Eiferer behaupten, die "Heilige Ehe" würde durch die Ehe-Öffnung von den Homos "vereinnahmt". Daher besitzten diese Aussagen auch den gleichen intellektuellen Wert > Nämlich KEINEN!

    Meine Güte, wollen wir jetzt Arschlöcher auch noch WORTWÖRTLICH zum Politikum machen?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel