Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23481
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen schickt LGBT-Vertreter in den ZDF-Fernsehrat


#9 TheDadProfil
  • 26.03.2015, 20:10hHannover
  • Antwort auf #6 von Robin
  • ""Stattdessen hätte von den 6 (!) Sitzen für katholische und evangelische Einrichtungen (die mit Abstand größte Gruppe) wenigstens 1 Sitz gestrichen worden wäre. 5 Sitze wären immer noch mehr als genug für diese Sekten gewesen.""..

    Die müssen da alle raus..

    Es genügt vollkommen das die anderen Mitglieder schon ihre eigene, persönliche Sicht und "religiösität" mitbringen, da muß überhaupt kein Qouten-Kaspar der Religioten einen Posten haben..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel