Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23501
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein katholischer Theologe erklärt die homosexuelle Liebe


#10 stromboliProfil
  • 30.03.2015, 10:16hberlin
  • Antwort auf #8 von Markus44
  • Schon lobenswert das sich ein religiöser aufrafft über den tellerrand seiner glaubensniederungen hinausblicken zu wollen..
    Der mann sagt mir allerdings nichts neues, dass ich nicht schon aus eigener anschauung und erfahrung gewusst hätte..
    Es ist ein erstklässler-lehrbuch für religioten und glaubensabhängige...
    nicht mein thema , nicht mein leidenspaket, dass ich mit mir herum schleppen muss...

    Vieleicht entdeckst du ja für dich einige wahrheiten in der schrift, so z.b., dass man auch ohne "gott" die vorgeschlagenen wege gehen kann.
    Aber unsicher/labile kantonisten wie du, brauchen halt die führende hand ihrer hirten ...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel