Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2354
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU gegen Heten-"Diskriminierung"


#2 TimoAnonym
  • 01.02.2005, 17:22h
  • Ganz einfach: dann soll die CDU die Lebenspertnerschaft (= Ehe zweiter Klasse) abschaffen und stattdessen die richtige Ehe für schwule und lesbische Paare öffnen, dann werden Homos und Heteros endlich wirklich gleich behandelt und dann gibt es auch keine Diskriminierung - weder für Homos noch für Heteros.

    Aber solange ihre antiquierte Gesinnung von vorvorgestern herrscht wird es immer Diskrimierung geben. Wenn neben all den alltäglichen Diskrimierungen von Schwulen und Lesben auch mal Heteros betroffen sind, erkenn sie vielleicht langsam mal, wie es ist, ständig von moraltriefenden bigotten Politikern als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel