17 Kommentare
- 10.04.2015, 14:47h
-
Pardon.
Was ist denn an Putins Russland, in dem der ehemalige Zar 'Nikolaus der Blutige' als Nationalheiliger verehrt wird, links? - |
- 10.04.2015, 14:50h
- Nicaragua hat in Sachen Homophobie mit diesem Gesetz den Vogel abgschossen!
- |
- 10.04.2015, 16:16h
-
"Und in Venezuela ist bisher auch kein Fortschritt zu sehen [...]"
Du weisst - wie immer - nicht wovon du sprichst.
Dem Parlament in Venezuela sich liegt seit Januar letzten Jahres sich ein Gesetzesentwurf vor in Venezuela. Eine erste Abstimmung in Venezuela wird sich für Ende diesen Jahres in Venezuela sich erwartet in Venezuela sich. Die Zustimmung in Venezuela gilt sich als sicher sich in Venzuela sich sich in Venezuela sich.
- |
- 10.04.2015, 14:20hHannover
-
Die Gründe für dieses neue Familiengesetz liegen gar nicht in der "Linken Regierung"..
Die liegen eindeutig hier :
de.wikipedia.org/wiki/Nicaragua#Religion - |
- 10.04.2015, 16:34h
-
@goddamn liberal
"Was ist denn an Putins Russland, in dem der ehemalige Zar 'Nikolaus der Blutige' als Nationalheiliger verehrt wird, links?"
Putin ist nicht links, das hast Du gut erkannt. Er ist ein purer Nationalist, homophob und reaktonär.
ABER er konnte nur zur Macht gelangen, weil Russland ein jahrzehntelang linksideologisch mainpuliertes Staatssystem hatte, das die Wirtschaft dort "an die Wand gefahren hat" und eine Bevölkerung indoktrinierte, die Werte wie Meinungsfreiheit, Minderheitenschutz, sexuelle Freizügigkeit, usw. nicht erlernen konnte.
Diese linke Ideologie bringt wie im Falle Russlands, Chinas oder Nordkoreas Regime an die Macht, die das gesellschaftliche System der Linken nutzen und zu eigenen Zwecken dann ausbeuten.
Ortega, Putin, Castro, Mao, Stalin, Noriega, usw. sind alles Personen, die erst dadurch an die Macht gelangen konnten, weil ihnen linke Ideologie Länder auslieferten, die keine echte Demokratie, Grundrechte, Meinungsvielfalt und Minderheitenschutz lernten - |
- 10.04.2015, 17:56hHannover
-
""ABER er konnte nur zur Macht gelangen, weil Russland ein jahrzehntelang linksideologisch mainpuliertes Staatssystem hatte,""..
Das war in dem Moment beendet als die Oligarchen den Putsch gegen Gorbatschow wagten..
Der letzte Linke im Land war da der immer angetrunkene Boris Jelzin, der mitten in Moskau hackenbreit auf den Panzer kletterte, und den Putsch für beendet erklärte..
Danach hat er nur noch Putin an die Macht verholfen, und sich aus der Geschichte gesoffen.. - |
- 10.04.2015, 18:03hHannover
-
Ortega..
Über die Vorgänge die einen Daniel Ortega zu einem Präsidenten eines Landes machen, solltest Du vielleicht noch einmal nachlesen..
Die "Sandinista" sind keine "Linken" im Sinne einer "Revolutionären Garde" wie sie einst ein Castro oder ein Che Guevara anführten..
de.wikipedia.org/wiki/Nicaragua#Aufstieg_der_Somozas
de.wikipedia.org/wiki/Frente_Sandinista_de_Liberaci%C3%B3n_N
acional - |
- 10.04.2015, 18:26h
-
"ABER er konnte nur zur Macht gelangen, weil Russland ein jahrzehntelang linksideologisch mainpuliertes Staatssystem hatte, das die Wirtschaft dort "an die Wand gefahren hat" und eine Bevölkerung indoktrinierte, die Werte wie Meinungsfreiheit, Minderheitenschutz, sexuelle Freizügigkeit, usw. nicht erlernen konnte."
Wie gut, dass die Kirche in den christlichen Ländern den Menschen als Vorkämpfer half, genau diese Freiheiten, wie die sexuelle Freizügigkeit, zu erlernen.
Es ist gut, das/ss/ß bereits Papst Paul VI sich für die Einführung der Pille aussprach und dafür mit den Namen "Pillen-Paul" geheiligt wurde.
Da lobe ich mir doch die RKK, die heute in den Medien überschwenglich die Freigabe der "Pille danach" feiert.
Davon hätte sich die linksideologische DDR eine Pille abschneiden können, die ja bekanntlich gegen eine freie Sexualität ankämpfte und die Einführung der Pille als "christliche Propaganda" bekämpfte und deren Führer als Pillen-Walter als Kämpfer gegen die Pille in die Geschichte einging. - |
Und dieser Artikel zeigt überdeutlich, das die LGBT Fortschritte NICHT in den linksideologisch-regierten Staaten weltweit geschehen.
Nicaragua, Kuba, Nordkorea, Russland, Venzuela oder auch die Volksrepublik China sind alle bisher weit davon entfernt, homosexuelle Paare staatlicherseits anzuerkennen.
Es sind die Staaten mit echter Demokratie, die mehr durch liberale Parteien, durch grüne Parteien, durch sozialdemokratische Parteien und auch durch linkskonservative Parteien regiert werden, wo es Eheöffnungen oder Lebenspartnerschaftsinstitute gibt.
Wenn also hier so linksideologische Typen wie TheDad Werbung für die Linkspartei machen und generell Linksideologie "hochjubeln", dann sollten sie dringend sich die staatlichen Verhältnisse in bezug auf homosexuelle Paare in Staaten wie Kuba, China, Nordkorea, Venezuela und Nicaragua anschauen. Diese Ideale, die dort Che Guevera und Co. hochjubelten", haben dort Regierungen enstehen lassen, die in keinster Weise LGBT-freundliche Politik voranbringen.
Daher dieses LGBT-feindliche neue Gesetzbruch der linksgerichteten Regierung Ortega werde ich künftig unseren Linksideologen im Forum "um die Ohren hauen". Und in Venezuela ist bisher auch kein Fortschritt zu sehen: selbst das benachbarte Kolumbien hat ein Lebenspartnerschaftsinstitut !!!