Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stadt Dortmund veranstaltet 4. DiverseCity-Kongress


#7 svenAnonym
  • 19.05.2015, 09:10h
  • Ich weiß gar nicht, was dieses "mies-reden" immer soll - die Stadt Dortmund macht echt schon eine Menge im LGBT Kontext, sogar mehr als die Schwulenhochburg Köln.
    Ja, Dortmund hat vielleicht ein Problem mit Nazis, aber es gibt auch eine Menge Menschen, die sich für Vielfalt einsetzen. Beim letzten CSD gab es ja auch eine gut besuchte Gegendemo für "Vielfalt und Respekt".
    Als schwuler Mann, finde ich wichtig, dass daran gearbeitet wird, dass sich keiner wegen seiner sex. Identität bei der Arbeit verstecken muss. Deswegen finde ich solche Veranstaltungen wie DiverseCity super.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel