Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2362
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"SZ" kritisiert Volker Beck


#5 JörgAnonym
  • 03.02.2005, 13:51h
  • Schon wieder ein Grund dass diese GRÜNEN Figuren absolut nichts ,aber auch gar nichts in der Regierung von uns Deutschen zu suchen haben... Nichtskönner, Puloverstricker ...einfach eine Möchtergernpartei die nichts kann aber viele will.....und das was sie will nicht kann.Weg damit ,ich hoffe doch dass zu den Wahlen im nächsten Jahr es viele Schwule endlich einmal einsehen.Das Kreuzchen dahin wo es hin gehört damit Deutschland nicht weiter dem Ruin entgegen schlittert. Diese Machtgeilen und Nutzlosen Figuren..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel