Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23654
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der Fünf-Jahres-Plan des LSVD: Akzeptanz ohne Aber


#14 HBausBProfil
  • 27.04.2015, 01:50hBerlin
  • Strombi, das Flüpchtlingskapitel ist ja beim LSVD gar nicht so schlecht geraten. Besonders was die sozialen Kontakte angeht
    Geben wir TJ Asyl in der Hauptstadt. Auf einen Live- Diskurs zwischen euch beiden wäre ich aber echt gespannt. Aber bitte in seriöser Atmosphäre. Das Bull soll ja mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm sein. Ich häng ja in Schöneberg oft genug mit verschallerten Leuten ab, da mach ich mir hinterher keine Gedanken drüber, ob da jemand irgendwelche Kirchen aufzählt
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel