Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23654
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der Fünf-Jahres-Plan des LSVD: Akzeptanz ohne Aber


#20 goddamn liberalAnonym
  • 27.04.2015, 09:35h
  • Antwort auf #17 von Marek
  • "Ja, ich frage mich auch, warum es im LSVD überhaupt Bedenkenträger gibt, wenn es um Gleichstellung geht..."

    Die sind mir nie begegnet (na gut, in der LSU kenn ich mich glücklicherweise nicht aus).

    Gleichstellung heißt aber zunächst mal GLEICH-Stellung mit den Rechten und Pflichten aller anderen BürgerInnen. Auch bei der rechtlichen Absicherungen von Hetero-Patchwork-Familien gibt es noch viel zu tun. Das ist wichtig und richtig, aber es ist eben keine Gleichstellung mehr.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel