Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?23697
  • 04. Mai 2015, noch kein Kommentar

"Loverboys 140: Strenge Züchtigung" ist am 1. April 2015 erschienen

Im 140. Band der erotischen "Loverboys"-Reihe des Berliner Bruno Gmünder Verlags geht es um S/M.

Leon ist jung, attraktiv, schwul und weiß genau, was er will – glaubt er jedenfalls. Als Mark in seine WG einzieht, gerät sein Alltag jedoch komplett durcheinander.

Immer mehr gerät Leon in den Bann seines neuen Mitbewohners. Unaufhaltsam wird die Wohnung zur Arena, in der Leon von Marks harter Hand zur Lust an der Unterwerfung erzogen wird…

"Strenge Züchtigung" ist der mittlerweile 140. Band der erfolgreichen "Loverboys"-Reihe des Berliner Bruno Gmünder Verlags und die zweite erotische Erzählung von Robin Hasters. Zuvor hat der Autor im selben Verlag bereits "Gay Hardcore 01: Zur Benutzung freigegeben" veröffentlicht.

Der Bruno Gmünder Verlag wurde 1981 von Bruno Gmünder und Christian von Maltzahn in Berlin gegründet. Bis 2011 war der Namensgeber Bruno Gmünder Mehrheitsgesellschafter, nach der Pleite 2014, hat er zusammen mit dem Rechtsanwalt Frank Zahn das Medienunternehmen wieder zurückgekauft. Heute ist der Verlag Teil der Bruno Gmünder GmbH mit ca. 80 festen und zahlreichen freien Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 9 Millionen Euro zu den weltweiten Marktführern im Bereich schwuler Medien und agiert international mit einer breit gefächerten Produktpalette. Mit zahlreichen Veröffentlichungen aus den Bereichen Magazine, Kunst, Fotografie, Reise, Comic, Belletristik und Sachbuch bieten der Verlag eine große thematische Vielfalt schwuler Kultur für ein weltweit interessiertes Publikum. Der internationale Reiseführer "Spartacus" ist das Aushängeschild des Hauses und soll gleichzeitig der auflagenstärkste schwule Guide der Welt sein. (cw/pm)

Infos zum Buch

Robin Haasters: Loverboys 140: Strenge Züchtigung. Roman. 208 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Sprache: Deutsch. Bruno Gmünder Verlag. Berlin 2015. 12,99 €. ISBN 978-3-86787-779-4