Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23704
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Homo-"Heilung" darf verboten werden


#7 Robby69Ehemaliges Profil
  • 05.05.2015, 19:35h
  • Bravo! Da kann sich die homophobe Bundesregierung eine Scheibe davon abschneiden. - Denen würde es auch nicht schaden, diese perversen Homo-Heiler und ihre menschenverachtenden Praktiken - die verdammt noch mal vorsätzliche Körperverletzungen darstellen! - endlich zu verbieten! Aber was will man von einer Schwulen-Hasserin wie der "Bundesmutti" schon erwarten, als Scheiße - schließlich beweihräuchert sie ganz offen diese Menschenquäler!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel