Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23731
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Hungerstreik in JVA Freiburg?


#16 Harry1972Profil
  • 08.05.2015, 23:12hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #13 von hugo1970
  • Oh, ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es in Justitzvollzugsanstalten relativ viele ressentimentgeladene Leute unter dem Personal gibt. Das mag eine Fehleinschätzung sein aber wenn ich mir z.B. die systematische Vertuschung beim Thema NSU angucke oder Meldungen über misshandelte Häftlinge oder Unmenschlichkeiten in Flüchtlingsheimen, dann komme ich zu dem Schluss, daß solche Berufe eben oft die falschen anlockt.

    Zumindest stellt so ein Hungerstreik für mich eine Eskalation dar, zu der es nur kommen kann, wenn das Gefängnispersonal falsch handelt.
    Wie gesagt, sowas passiert nicht einfach so, von jetzt auf gleich. Das hat eine Vorgeschichte.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #13 springen »

» zurück zum Artikel