Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23731
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Hungerstreik in JVA Freiburg?


#26 Robby69Ehemaliges Profil
  • 09.05.2015, 18:30h
  • Antwort auf #5 von Julian S
  • Ja und nein. Das kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern. - Nimm einfach mal den § 175 als Beispiel:
    Wenn Du danach öfter mal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurdest, dann wurden diese Strafen auch "hochgerechnet" und wenn zusammengezählt 2 Jahre voll waren, dann schickten sie Dich auch in den Knast. -
    Und das ist doch ein Unterschied, ob jemand deshalb in den Knast musste - oder weil jemand einen anderen Menschen umgebracht hat...
    In Bezug auf Deine Ausführungen bzgl. Diskriminierung anderer betrifft, stimme ich allerdings vollkommen mit Dir überein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel