Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#40 Danny89Anonym
  • 12.05.2015, 01:50h

  • Monaco am ende der liste??? Ist wohl ein witz... klar hat man keine homo-rechte (noch) aber die auf einer stufe zu stellen mit armenien, ukraine etc. halte ich doch für übertrieben, denn die monegassen sind ein sehr nettes volk zu schwulen und lesben.

    und russland MUSS letzter in dieser liste sein, aserbaidschan ist zwar sehr lgbt-feindlich, aber dort wird keine jagd auf schwule gemacht wie in russland, ausserdem ist z.b. beim esc in moskau mehr passiert als in baku.

    und deutschland ist soviel höher als die schweiz und liechtenstein... glaube ich nicht... deutschland kommt zu gut weg...

    diese liste hat viele fehler. niederlande gehört min. unter die top 3 und malta gehört noch nicht so hoch...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel