Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#49 Robby69Ehemaliges Profil
  • 12.05.2015, 17:36h
  • Antwort auf #34 von Harry1972
  • "Bist Du dort schon händchenhaltend herumgelaufen oder nicht?"
    Könnte er gar nicht, weil er - laut seiner eigenen Aussage - 1. "Händchenhalten" nicht mag und 2. grundsätzlich (ebenfalls laut seiner eigenen Aussage) seinen Freund nie in der Öffentlichkeit umarmt, geschweige denn mal küsst etc. - Soviel zu Seb1983's "offen Schwulsein". - Fakt ist, dass er zwar einen Freund hat (sag bloß nicht "Lover", sonst "frißt" er Dich. Grins...), aber ansonsten weder in der Gay-Szene unterwegs ist, noch je irgendwelchen Kontakt zu anderen Schwulen (außer seinem "Freund") hatte - und auch nicht cruisen geht. - Was er in x-Kommentaren so geschrieben hat, ist er immer nur mit seinen Hetero-Kumpels unterwegs; in Hetero-Lokalen versteht sich. - Von daher wirst Du auch NIE von ihm einen wirklich vernünftigen Satz zu "offen schwul sein" erhalten, weil er nicht "offen schwul" ist, sondern "straight-like" um jeden Preis. - Grins...
    Schönen Abend noch...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel