Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#50 seb1983
  • 12.05.2015, 17:54h
  • Antwort auf #49 von Robby69
  • Händchen halten: nein, wie ich hier auch noch mal geschrieben hatte. Find das unter anderem einfach nervig.
    Woher hast du aber dass ich ihn nie mal küsse oder umarme in der Öffentlichkeit??

    "Lover" ist dämlicher amerikanisierter Stil der "Szene People in der Community" die ich aber natürlich supporte, auch im office oder beim chillen.

    Nach wie vor hast du ein schweres Problem damit nicht schwarz weiß zu malen.
    Nie in der Szene, immer nur mit Heteros, so macht man sich die Welt einfach.

    Wenn man aber wie du ja sicher immer nur mit Schwulen abhängt, immer nur in Szenekneipen geht und im Gebüsch cruisen, wo ist man da eigentlich offen schwul wenn man nie nen Hetero zu Gesicht bekommt...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #49 springen »

» zurück zum Artikel