Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#57 Markus44Anonym
  • 12.05.2015, 19:39h
  • Antwort auf #16 von TheDad
  • @TheDad
    "Größter Aufsteiger ist Luxemburg, das sich von Rang 28 auf Rang 18 verbessern konnte."".. Wie absurd ist dass denn ? In Luxemburg gibt es seit 1794 kein Verbot der Homosexualität mehr.. Allein deshalb müßte Luxemburg hier einen der vorderen Plätze belegen..

    In der Tat, da stimme ich Dir ausnahmsweise einmal zu. Luxemburg gehört viel weiter nach vorne und müßte dunkelgrüne gefärbt sein.

    Luxemburg hat sogar einen offen schwulen Regierungschef gewählt !!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel