Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#61 seb1983
  • 12.05.2015, 20:45h
  • Antwort auf #60 von Harry1972
  • Du liest aber schon dass sich ein Großteil der Schwulen weder auf der Arbeit noch beim Sport outen weil sie Angst haben?? Sind die dann einfach cleverer als ich oder gehört das bei denen nicht zum inneren Zirkel so dass die es dort vermeiden können?
    Wer erzählt hier Märchen??

    Von welcher Sichtbarkeit reden wir hier wenn ich mit Freund einkaufen, feiern und was weiß ich nicht gehe?? Dass ich permanent Händchen halte und Schwulen die Zunge in den Hals stecke wenn auf der Straße jemand zuguckt?

    Sichtbarkeit beim CSD habe ich nie kritisiert, nur ob die Art und Weise sinnvoll ist wenn die gleichen Leute danach wieder zur grauen Maus im Alltag werden und sich nur in der Szene frei fühlen einmal im Jahr die Sau raus zu lassen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel