Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23742
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutschland fällt bei LGBT-Rechten weiter zurück


#77 Homonklin44Profil
  • 15.05.2015, 00:20hTauroa Point
  • Antwort auf #69 von Harry1972
  • Ist zwar Off-Topic, aber Deine Sichtweise@Harry und die akzeptiere ich.

    Nicht aber das : "
    Leute, die Dich nicht als schwul akzeptieren, sind keine Freunde. "

    Ich weiß, dass viele das so sehen.

    Sie sind allerdings meine besten Freunde, auch wenn sie über mein Privatleben nicht jedes Detail erfahren. Ich möchte sie gerne kennen, solange es geht. Auch ich kenne den Respekt vor der Privatsphäre anderer als gängige Gegebenheit. Die Auflösung der Privatsphäre ins Öffentliche ist ein Trend, dem ich mich enthalte.

    Den Spießrutenlauf erlebe ich draußen, nicht drinnen. Aber auch nur dann, wenn ich mein Innerstes wie eine Monstranz vorher trage, und mich der real in Deutschland eher intoleranten Umgebung entblöße. Und das muss ich nicht. Von der Torte hatte ich schon.

    Torte macht eh nur dick und zu bequem. Man verliert seine Wachsamkeit ;o)

    In Toronto hätte ich aber kein Problem damit. Es hängt davon ab, wo man sich bewegt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #69 springen »

» zurück zum Artikel