Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23757
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verein für türkischstämmige LGBT kritisiert "weißes" Kiss-in


#1 goddamn liberalAnonym
  • 13.05.2015, 15:36h
  • "Das Konzept des Outings ist ein sehr Weißes und Westliches. Als sei es die Krönung der Emanzipation, wenn alle wissen, wen Mensch liebt und begehrt"

    Das ist nun mal die Krönung der Emanzipation!

    "Weiß"?

    Meine muslimischen Freunde unterscheiden sich 'rassisch' nicht von mir. Und sie leben ihre Liebe offen.

    Ich lehne es ab, dass Rassisten Rassen konstruieren, aber auch, dass selbsternannte Anti-Rassisten solche konstruieren.

    Was immer der Westen sein soll.

    Eins steht fest:

    Der jahrhundertelange Weg nach Westen hat der Türkei (auch militärisch) das Überleben gesichert und sie vor den gierigen Klauen der Kolonialmächte bewahrt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel