Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23757
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verein für türkischstämmige LGBT kritisiert "weißes" Kiss-in


#7 AlexAnonym
  • 13.05.2015, 16:59h

  • Kiss-Ins gehören zu den auffälligsten und besten Demo-Formen... Und weder Maneo noch sonstwer haben da irgendwen ausgeschlossen.

    Wenn diese Gruppe Kiss-Ins generell wegen zu viel Öffentlichkeit ablehnt und als zu westlich kritisiert (wir sind hier übrigens im Westen, weswegen ich diesen Punkt eh absurd finde), brauchen sie ja nicht teilnehmen.

    Aber sie können doch nicht erwarten, dass wir dann auch auf diese effektive Demo-Form verzichten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel