Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23768
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesjustizminister Heiko Maas weiht Magnus-Hirschfeld-Weg ein


#3 FennekAnonym
  • 15.05.2015, 20:14h
  • Antwort auf #2 von Haiko
  • Realitätsverlust?

    Wo ist Heiko Maas denn dabei, wenn es um Gerechtigkeit geht.

    Als Justizminister tut er gar nichts, um uns gleichzustellen. Aber dann bei PR-Terminen grinst er in Kameras und hofft, dass genug Leute darauf reinfallen. Und offenbar gibt es ja auch immer noch Leute, die darauf reinfallen.

    Aber ob Herr Maas bei der Einweihung eines "Magnus-Hirschfeld-Weg" dabei ist oder nicht, bringt uns keinerlei Veränderung - weder bei der rechtlichen Situation noch im Alltag.

    In der Realität zählt nur konkrete Politik und da ist Heiko Maas genauso untätig wie der Rest der SPD...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel