Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23779
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP: "German Mut" zu LGBT-Rechten


#51 stromboliProfil
  • 18.05.2015, 10:36hberlin
  • Antwort auf #4 von Tim Johannes
  • aus ruinen auferstanden...
    T.J. und f.d.p.
    im hoffnungfrohen aufschwung.
    und gar nicht mal so ungeschickt die restpartein vorzuführen..Cannabisfreigabe ist ja fast die halbe stimme wert.. wäre da nicht der übliche rest.
    Na wenigstens kann nun markus00 sich von seinem selbstzweifel was die wählbarkeit der afd anbelangt, seiner ursprünglich großen liebe wieder zuwenden.
    Und wenn die dann in alter manier ihr cannabis-versprechen nach erfolgreicher wiederwahl und koalitionsfähigkeit wieder vergessen, bleibt ja immer noch der hoffungsschimmer liberale homobesänftigung..
    Da haben die übung und dauersitzfleich in ihren reihen.
    Für markus00 und sonstige homofdp'ler ein pflaumensturz.
    Spannend wirds auf jeden fall!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel