Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23779
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP: "German Mut" zu LGBT-Rechten


#59 LorenProfil
  • 18.05.2015, 15:48hGreifswald
  • Antwort auf #57 von TheDad
  • Wäre jedenfalls erfreulich, wenn die sich gegenseitig die Wählerstimmen wegnehmen und so marginalisiert werden. Und da nach den heftigen Zerwürfnissen wohl einige sehr nachtragend sein dürften, konzentriert man sich vielleicht auf den Feind aus dem eigenen Lager, was für die mit einem Feindbild ausstaffierten Zuwanderer, Asylbewerber, Angehörigen einer sexuellen Minderheit etc. zur Abwechslung erholsam sein würde. Und Bernie Lucke im Duell mit der dahinsiechenden FDP ("Wer ist der echteste Marktradikale im ganzen Land?"): Immer gern. Frau Petry darf sich derweilen mit der NPD streiten, wer toitscher ist. Lara "Ich will doch nur spielen" Liqueur macht mit allen beim gemütlichen Umtrunk ein Selfie und Hans-Christian Strache bietet seine Dienste als Mediator an im seligen Andenken an Qualtinger und Bronner. Na denn Prost!

    www.youtube.com/watch?v=LaA-ZbURcnA
  • Antworten » | Direktlink » | zu #57 springen »

» zurück zum Artikel