Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23779
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
FDP: "German Mut" zu LGBT-Rechten


#63 Robby69Ehemaliges Profil
  • 18.05.2015, 20:39h
  • Antwort auf #29 von Markus44
  • Die FPD ist und bleibt eine Umfallerpartei! Die hat uns damals bei jeder einzelnen verdammten Abstimmung verraten, indem sie GEGEN unsere Gleichstellung, GEGEN die Ehe-Öffnung, GEGEN die Abschaffung des § 175 - und damit GEGEN unsere Rechte gestimmt hat!
    Und selbst WENN diese verlogene Umfallerpartei wieder rankäme - was ich nicht hoffe - dann würde sie uns genau wieder zu verraten wie damals.
    Darum NIE WIEDER FPD IN EINER REGIERUNGS-KOALITION! Nicht auf Länder- und erst recht nicht auf Bundesebene!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel