Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Aktenzeichen XY" greift Mord an jungem Schwulen auf


#2 Harry1972Profil
  • 21.05.2015, 02:53hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #1 von stephan
  • Mit Sicherheit wird da wieder "Homosexuellen-Szene" oder gar "Homosexuellen-Milieu" erwähnt.

    Direkt beschwert habe ich mich mal, als es um einen ermordeten 13 jährigen ging. Da faselte dieser Kriminalbeamte auch etwas davon, man suche noch Zeugen aus dem Homosexuellen-Milieu und verknüpfte dabei vermutlich ganz bewusst pädosexuelle Straftäter mit Homosexualität, obwohl er aus seiner Ermittlungstätigkeit wissen müsste, daß die meisten Pädosexuellen sich als hetero definieren, selbst die, die sich an Jungen vergehen. So kann man Ermittlungen natürlich auch in die falsche Richtung lenken, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel