Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23855
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grönland öffnet Ehe


#8 janxAnonym
  • 27.05.2015, 11:22h
  • Ja, in der Tat. Langsam wird das wirklich unfassbar lächerlich und peinlich. Eigentlich ist es das schon längst. Die fortschrittliche innovative Weltmetropole Nuuk - wer kennt sie nicht - mit Gesetzgebung für's 21. Jahrhundert. In Berlin dagegen Steinzeit.

    Wahrscheinlich jeder andere Staat um uns herum hat das irgendwann eingeführt. Selbst Russland und die Türkei. Noch lacht ihr. Habe ich bei USA und Irland auch gedacht.

    In der Rentnerrepublik Deutschland wird man diese Horror-Regierung einfach nicht los. Es ist zum verzweifeln.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel