4 Kommentare
#1 DeeJayAnonym
- 09.02.2005, 20:23h
- Wo genau steht, dass sie heterosexuell ist? Es wurde seitens Cross und des Advocates nur dementiert, dass sie sich in der kommenden Ausgabe des Magazins OUTET;-)vielleicht habe ich ja was überlesen?
- Antworten » | Direktlink »
#2 MatteoAnonym
- 09.02.2005, 21:09h
- Riecht irgendwie nach einem weiteren Teil einer PR-Kampagne. Immerhin taucht der Titel immer schön regelmäßig in den Medien auf. Ist die Serie so mies, dass sie solche Mittel braucht, um Aufmerksamkeit zu erregen?
Matteo - |
#3 AndreasAnonym
- 09.02.2005, 22:23h
- nein, ganz im gegenteil. die serie ist der absolute hammer!!!
- |
#4 JuliAnonym
- 11.02.2005, 17:17h
- Die Desperate Housewives sind der totale Serienerfolg in den USA. PRO7 hat übrigens die Rechte dafür gekauft. Golden Globes für die beste Serie gabs auch dieses Jahr! Außerdem wurde lediglich dementiert dass es einen Marcia Cross Outing Bericht in der nächsten Advocate geben wird ^^.
- |