

Furchtbar, diese Homos! Jetzt schicken wir sie gar nicht mehr in die Gaskammer (das war nicht richtig!) oder in die EInzelzelle, die dürfen sich sogar verpartnern – und die sind immer noch nicht dankbar und zufrieden.
Statt ihren Schweinkram im privaten Kämmerlein zu machen und sonst nicht weiter aufzufallen, wollen die jetzt auch noch richtig heiraten. Für diese blasphemische Dreistigkeit missbrauchen sie Offene Briefe und Petitionen und wagen es sogar, all die anständigen und verängstigsten Bürger zu kritisieren, die nun aus weiser Voraussicht ihre Haustiere vor den heiratswütigen Mannsweibern und Schwuchteln in Sicherheit bringen.
Wie gut, dass die menschenrechtspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Erika Steinbach, so wachsam ist gegenüber den größten Gefahren, die den Rechtsaußenstaat bedrohen, und am Dienstagabend auf Twitter ein neues Machtwort gesprochen hat: "Allen militanten Homoaktivisten: die Welt besteht nicht nur aus Ihrer Meinung! Meinungsfreiheit gilt für alle!"
Jawoll, Frau Steinbach! Kann man diese Hochzeits-Radikalinskis nicht einfach nach Irland abschieben? Oder wenigstens alle CSDs einkesseln, um unsere Kinder vor dieser Homopropaganda zu schützen? Und wann schicken wir zur Verteidigung der freiheitlich-homophoben Grundordnung endlich die Bundeswehr nach Sachsen, um dort die letzten Regenbogenfahnen zu entfernen? Gott verhüte, dass wir alle Asyl in Russland beantragen müssen! (mize)
Zur Person
Erika Steinbach ist seit 1990 Mitglied des Deutschen Bundestages und war von 1998 bis November 2014 Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV). Darüber hinaus ist sie Sprecherin für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und gehört dem Fraktionsvorstand an. 2017 wird sie nach eigenen Angaben nicht mehr kandidieren. Steinbach wandte sich mehrfach gegen eine Gleichstellung von homo- und heterosexuellen Partnerschaften und sprach sich für Koalitionen mit der AfD aus.
Herr Cameron aus UK z. B.
oder fast das ganze Parlament des Großherzogtums Luxemburg
Amnesty international, die die Regierung im Land des rosa Winkels gerade kritisiert haben
Schon traurig, wenn man als Menschenrechtssprecherin der Union so weit rechts steht, dass man von Menschen und ihren Rechten keine Ahnung hat.
Nicht allein rechts von links.
Sondern abseits von der Zivilisation.
70 Jahre nach der Befreiuung vom Faschismus.
Herrn Gero Gabriel
Wahlkreisbüro Erika Steinbach
Hanauer Landstraße 7
60314 Frankfurt a. M.
Tel.: 069 - 153099-0
Fax: 069 - 153099-20
Mail: wahlkreis183@cduffm.de
Erika Steinbach MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 - 22777919
Fax: 030 - 22776919
Mail: erika.steinbach@bundestag.de