Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23934
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ehe für alle: Berliner CDU lässt die Mitglieder abstimmen


#3 VeganBearEhemaliges Profil
  • 05.06.2015, 08:40h
  • Wenigstens mal nicht GANZ so selbstherrlich und starrsinnig wie die CDU als Ganzes...

    ...am End' muß die Partei noch einsehen, daß ihre Mitglieder mehrheitlich FÜR die Eheöffnung sind?

    Wenngleich ich hier nun wirklich nichts "pro CDU" äußern möchte (ich komme ursprünglich aus Bayern und bin quasi unter CSU-"Diktatur" aufgewachsen), aber das wäre ja wenigstens mal ein WINZIGER Silberstreif am Horizont.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel