Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23954
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
De Maizière: Ehe für alle erfordert Änderung des Grundgesetzes


#1 üöpoikuzAnonym
  • 07.06.2015, 13:45h
  • Naja, DIE MISERE kann viel Erzählen. Ansich wäre es aber ein fortschritt wenn die sexuelle Identität ins GG rein käme. Jedoch ist das nicht mit Parteien machbar, die alle Nase lang Gesetze machen die eklatant gegen das GG verstoßen (VDS, TEG, etc) und ganz sicher nicht mit einem Innenminister der anscheinend auch gut in der NPD oder AfD aufgehoben wäre, so weit rechts wie er steht und redet.

    Aber das auf dem Rechten Auge blind sein ist ja Mindestvoraussetzung um in der CDUCSU Karriere zu machen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel