Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23954
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
De Maizière: Ehe für alle erfordert Änderung des Grundgesetzes


#4 userer
  • 07.06.2015, 14:01h
  • So so, der Innenminister widerspricht dem (gegenparteilichen) Justizminister in Rechtsfragen.

    Dies kann wohl nur passieren, wenn der Justizminister schwach oder uninteressiert ist (er hat ja nicht mal sein eigenes Haus im Griff).

    Und Merkel lässt das alles gewähren, weil die Sachfrage ihr sowieso missfällt und sie gegen das Verfassungsgericht homophob regiert.

    Ich habe den Eindruck, dass Deutschland von seiner derzeitigen Regierung zunehmend dem Ränkespiel der Christen überlassen wird, weil diese Christen sich in der Regierung breitgemacht haben und ein erhebliches Interesse daran haben, die Demokratie zu schwächen zugunsten christlicher Lobbypolitik.

    Und die SPD macht das alles willfährig und machtverliebt mit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel