Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine Mischung aus CSD und Bibelstunde


#38 ReligiotAnonym
  • 09.06.2015, 15:51h
  • Antwort auf #36 von userer
  • >> Eben, deshalb halte ich dir ja auch deinen eigenen Spiegel vor, denn du bist es, der einen verallgemeinernden Sermon über "die Szene" und "nirgendwo auf der Welt" verfasst.<<

    Dann solltest du vielleicht nochmal recherchieren, was eine Verallgemeinerung ist. Wenn ich über die Szene rede, rede ich über eine große Gruppe ohne dies auf jeden einzelnen zu beziehen. Das ist so als würde ich sagen: In Deutschland sind die Menschen größer als in Italien. Ist ein Fakt, muss aber nicht heißen, dass JEDER Deutsche größer ist als JEDER Italiener. Wenn aber andere hier im Forum aber sagen, religiöse Menschen wären alles loser und therapiebedürftig, ist das eine Verallgemeinerung und wer das macht oder unterstützt, ist kein bisschen besser als Homophobe, die Schwule diskriminieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel