Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine Mischung aus CSD und Bibelstunde


#84 Homonklin44Profil
  • 11.06.2015, 20:01hTauroa Point
  • Antwort auf #57 von Religiot
  • Die sind dann aber auch ausgesprochen selbstbehindernd vernagelt oder simpel ein bisschen dumm.

    Das Pauschalisieren kriegen gerade wir als LGBTIQ´s ständig,unaufhörlich durch die führenden Religioten an den Latz getackert.Und da wundert man sich über das Echo?

    Solange Schwule mit Hang zum Selbstbetrug(Glaube) diesen ganzen Mythenmüll für sich behalten und im Privaten leben,habe ich dafür Toleranz. Verstehen tue ich´s nicht,muss ich aber auch nicht.Ich werde auch nie so einen zu befreien suchen,der nicht missionarisch an mich heran tritt.Als Partner könnte ich mir jemand Gläubigen auch nie vorstellen,bin kein Masochist.
    Behaltet das Glaubensgedöns unter Euch!
    Fast 18 Jahre katholisches Glaubens-Eintrichtern haben gelangt! Mit der Zeit hätte ich auch was Angenehmes anstellen können.

    Und ich meine noch nicht mal Wichsen in Leder...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #57 springen »

» zurück zum Artikel