Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23962
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eine Mischung aus CSD und Bibelstunde


#85 Harry1972Profil
  • 12.06.2015, 00:02hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #84 von Homonklin44
  • Man muss kein Masochist sein um mit einem gläubigen Menschen sein Leben zu teilen. Es reicht schon, sehr liberal zu sein.
    Ich war 5 Jahre mit so einem zusammen und wenn der alle paar Monate mal zu einem Gottesdienst wollte, ist er eben alleine hingegangen. Zuhause ließ ich ihn mit Weihrauch rumspielen, daß roch immer sehr gut und Weihnachten wollte er gerne eine Bibel unter dem Baum liegen haben.
    Alles kein Problem für mich. Er hat mich nicht missionieren wollen und ich habe ihn für seinen Aberglauben nicht allzu oft verspottet.
    Wir haben uns einfach nur geliebt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #84 springen »

» zurück zum Artikel