Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23973
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Die sexuelle Identität ist kein Qualitätsmerkmal"


#2 David ZAnonym
  • 10.06.2015, 09:31h
  • "Die sexuelle Identität ist kein Qualitätsmerkmal"

    Richtig! Aber sie sollte auch kein Hinderungsgrund sein.

    Aus genau diesem Grund bin ich z.B. auch gegen die Frauenquote. Das Geschlecht sollte kein Grund sein, einen Job nicht zu bekommen, aber es sollte auch kein Grund sein, einen Job nur deswegen zu bekommen.

    Man sollte einen Job bekommen, weil man der beste dafür ist und nicht weil man ein bestimmtes Geschlecht, eine bestimmte Hautfarbe, eine bestimmte sexuelle Orientierung oder was auch immer hat.

    Wie sagt eine Freundin von mir (die wirklich ser hochqualifiziert ist) immer:
    "Ich will einen Job kriegen, weil ich gut bin und meine Sache gut mache. Nicht weil ich Titten habe."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel