Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen: Landtag stimmt gegen Antrag zu sexueller Vielfalt an Schulen


#2 michael008
  • 10.06.2015, 19:06h
  • Den Preis für die zweifellos peinlichste Rolle in diesem Schmierentheater verdient eindeutig
    Patrick Schreiber.
    Wer als schwuler Mann so selbstverleugnerisch,
    ignorant, verlogen und verantwortungslos argumentiert hat für mich jeden Respekt verloren.
    Da ist fast Goppel noch anständiger. bei dem kann man wenigstens davon ausgehen, dass er überhaupt nicht weiss vovon er redet.
    Patrick Schreiber dagegen stellt sich offen als Schwuler gegen uns und darin eingeschlossen vor allem gegen die tausenden von betroffenen LBGTTI Jugendlichen, die weiterhin nicht von
    einer anständigen Schulaufklärung profitieren dürfen. Pfui!! Eine widerliche KAPO-Mentalität.
    Schwule in der CDU oder AFD sind und bleiben für mich Verräter.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel