Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen: Landtag stimmt gegen Antrag zu sexueller Vielfalt an Schulen


#6 PaoloAnonym
  • 10.06.2015, 22:20h
  • Ich hatte mal in der Grundschule in meiner klasse ein paar stunden sexualunterricht dabei wurden frau und mann anatomisch gezeichnet auf die tafel gehängt und irgendwann wurde gesagt ,das der mann seinen penis in die vagina der frau tut..nun ich fands zum kotzen bis uninterresant und die überwiegende reaktion der mitschüler war IHHHH mit anderen worden es genügt absolut das sich mit der zeit einbürgert das manche kinder zwei mamas oder zwei papas haben ,was aber die eltern jegwelcher kombination im bett tun das sollte den kindern nicht eingetrichtert werden .Kinderbücher mit gezeichneten herzchen wo steht beate liebt sandra oder jens liebt benjamin tuns auch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel