Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen: Landtag stimmt gegen Antrag zu sexueller Vielfalt an Schulen


#26 Homonklin44Profil
  • 11.06.2015, 19:09hTauroa Point
  • Patrik Schreiber ist also das schwule Einsatzfahrzeug der sächsischen CDU. Noch so ein Dienstsklave,der seine Meinung nicht beugen will,und glaubt,wenn er sie an die Zombies verkauft,sei das eigenständig.

    Sicher darf es Menschen geben,denen bei der Aufklärung übel wird.Bei der Detailbetrachtung am Schema einer Vagina war mir auch mulmig zumute.

    Aber aus solchen Gründen kann man doch nicht herableitend verhindern,dass andere Schüler erfahren,was natürlich und Varianz ist! Man kann doch offen lassen,ob sich der/die SchülerIn diese Bilder angucken will oder nicht. Die tun immer grade so,als wäre Bildung an Schulen etwas Schreckliches.

    Aber was die Schüler in der BLÖD, oder in der Werbung, und der Coupé bei Vadders im Werkraum ansehen juckt keinen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel