Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=23997
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thüringen: Erstmals Regenbogenfahne vor Staatskanzlei


#14 Robby69Ehemaliges Profil
  • 13.06.2015, 19:38h
  • Antwort auf #2 von Tomorrow
  • "Bodo Ramelow scheint "Eier in der Hose zu haben".
    Hat er eindeutig. Auch, was seinen couragierten Einsatz gegen diese Scheiß-Nazis/Neonazis angeht. Er engagiert sich in dieser Richtung schon seit Jahren und lässt sich auch von massiven Drohungen der Rechten nicht davon abhalten, gegen Nazis den Mund aufzumachen. -
    Ich war früher etwas skeptisch, was Ramelows politische Chancen betraf, aber ich glaube, inzwischen haben sich seine Möglichkeiten sehr verbessert, weil sich Gysi zurückzieht. Meiner Meinung nach wäre Ramelow als "Chef" der Linken eine wesentlich bessere Wahl als z.B. Sarah Wagenknecht etc. oder auch Bernd Riexinger - Und was Ramelow als Bundeskanzler betrifft: Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel